Dienstag, 13. Mai 2008

Erhebungsbogen, ... Catering, nächstes Treffen

Hallo Adrienn,
hallo ProjektmitbestreiterInnen,
 
@ Adrienn: Ich find die Fragen, die du dir überlegt hast echt gut. Werd mal einen Entwurf für einen Bogen gestalten (Ressource jahrelange Büroarbeit), kann dir natürlich auch erklären, wie das geht, damit du auch Bescheid weißt.
 
In den großen Festsaal passen max. ca. 400 Personen, je nach Bestuhlung; die Miete beträgt ca. € 200,00/Stunde ohne Technik, für die Technik werden ca. € 30,00/Stunde verrechnet; je nach Vorarbeiten (Sessel aufstellen, ....) werden dann noch sonstige Kosten anfallen, die aber erst ausgerechnet werden können, wenn nähere Informationen vorliegen.
 
Wegen Catering: Würde für das Catering vorerst für ca. 300 Personen rechnen (Brötchenbuffet mit Getränken), FliegerCatering hat kein Monopol in der FH, könnten also einen anderen Anbieter nehmen. Das Angebot müssen wir uns direkt vom Fliegerbräu einholen.
 
@ Adrienn: Haben noch das Angebot vom letzten Mal, € 6,50/Person Brötchenbuffet und € 4,50/Person Getränke. Letzte Angebot war für 65 Personen, es wäre nur interessant, ob sich preislich bei einer höheren Anzahl von Gästen, etwas verändern würde. Soll ich mich noch um das Angebot kümmern, oder möchtest du das machen?
 
@ alle: würde mich morgen gerne schon um 12:00 Uhr treffen, geht das in Ordnung? Ich bitte um Rückmeldungen; außerdem sollten wir uns noch einen Termin mit Dr. Schmid ausmachen, um zu klären, was noch alles notwendig für die Dokumentation ist. Wenn möglich, morgen gleich nach dem Seminar um 17:00 Uhr, werde einmal anfragen, ob dies möglich ist.
 
lg Barbara

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich schrieb zurück an...
ich schrieb zurück an fliegergastro dass wir generell...
HerrKarlstelltFragen - 27. Mai, 13:12
Mail von Flieger - Gastro: Sehr...
Mail von Flieger - Gastro: Sehr geehrter Herr Petrovics! Jetzt...
HerrKarlstelltFragen - 27. Mai, 13:09
hallo projektgruppe,...
hallo projektgruppe, sorry für mein fehlen bei der...
HerrKarlstelltFragen - 19. Mai, 17:20
erhebungsbogen-11 (doc,...
erhebungsbogen-11 (doc, 26 KB)
HerrKarlstelltFragen - 15. Mai, 13:26
Einrichtungen + Urheberrechtsvertrag
Einrichtungen (pdf, 51 KB) Vertrag-keine-kommerzi elle-nutzung...
HerrKarlstelltFragen - 14. Mai, 10:55

Suche

 

Status

Online seit 5859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren